Das war der Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2011

Musik & Programm

Für die musikalische Untermalung des Abends konnten wir die renommierte Band "Lounge Society" gewinnen.

Musik & Programm

Wir danken den Tänzern und Choreografen der Company art changé aus Berlin, die uns schwungvoll durch den Abend begleitet haben.

Licht, Ton & Technik sowie Programmplanung

Technisch sowie in der Programmplanung werden wir duch die Erlebnisorganisation Jungmeister, u.a. mit Veranstanstaltungstechnik, ausgestattet und unterstützt.






Der neunte Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft wurde von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin gemeinsam mit dem Studentenrat e.V., dem studentischen Förderverein der Fakultät, veranstaltet und durch die WIWEX GmbH organisiert und durchgeführt.

Wir danken unseren Platzstiftern des Balles 2011!

Mit Ihrer Spende fördern Sie die Lehr- und Lernbedingungen unserer Fakultät.

Sponsoren & Förderer 2011

Wir danken unseren großzügigen Sponsoren und Förderern, die uns bei der Durchführung des Balls im Jahr 2011 unterstützen.

Die Tombola wurde unterstützt von