Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2010

Unser Höhepunkt des Jubiläums an der Humboldt-Universität zu Berlin

Der Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2010 fand am Samstag, dem 30. Oktober 2010 statt. Der bereits achte Fakultätsball fand wieder im Senatssaal im Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin, Unter den Linden 6, statt.

"Für uns ist der jährliche Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft der Humboldt-Universität der gesellschaftliche Höhepunkt einer bereits langjährigen und guten Zusammenarbeit mit der ältesten Berliner Hochschule. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr zum wiederholten Male zum Gelingen des Balls beitragen zu können.", Dr. Antje Voigt, HR Leader Tax, PricewaterhouseCoopers AG WPG

Musik & Programm

Für die musikalische Untermalung des Abends konnten wir die Berliner Band "hit mama" gewinnen.

Licht, Ton & Technik sowie Programmplanung

Technisch sowie in der Programmplanung werden wir duch die Erlebnisorganisation Jungmeister, u.a. mit Veranstanstaltungstechnik, ausgestattet und unterstützt.





Der achte Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft wurde von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin gemeinsam mit dem Studentenrat e.V., dem studentischen Förderverein der Fakultät, veranstaltet und durch die WIWEX GmbH organisiert und durchgeführt.

Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2011

Im kommenden Jahr 2011 findet unser Ball am Samstag, dem 29. Oktober statt.

>Hier Karten reservieren.<

Sponsoren & Förderer 2010

Wir danken unseren großzügigen Sponsoren und Förderern, die uns bei der Durchführung des Balls im Jahr 2010 unterstützen.

Die Tombola wurde unterstützt von