Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2009

Der Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft 2009 fand am Samstag, dem 31. Oktober 2009, zum bereits siebten Mal statt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder im Senatssaal im Hauptgebäude der Humboldt-Universität zu Berlin, Unter den Linden 6, einen gemeinsamen Abend zu ehren unserer Absolventen und Alumni verbracht.

Am Mittag des selben Samstags fand die feierliche Absolventenverabschiedung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin statt.

Musik & Programm

Für die musikalische Untermalung des Abends konnten wir die Berliner Band "hit mama" gewinnen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Start des Förderprojektes platzstiften. Im Rahmen unseres Balls wurde der erste Platz an den Meistbietenden versteigert. Mehr Informationen über das Projekt gibt es auf www.platzstiften.de.

Licht, Ton & Technik sowie Programmplanung

Technisch wurden wir duch die Erlebnisorganisation Jungmeister mit Veranstanstaltungstechnik ausgestattet und mit Personal unterstützt.


Der siebente Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaft wurde von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin gemeinsam mit dem Studentenrat e.V., dem studentischen Förderverein der Fakultät, veranstaltet und durch die WIWEX GmbH organisiert und durchgeführt.

Sponsoren & Förderer 2009

Ganz besonderer Dank gilt unseren großzügigen Sponsoren und Förderern, die uns bei der Durchführung des Balls unterstützen.

 

 

Impressionen und Eindrücke

Unser Fotograf des Abends:

Die Tombola wurde unterstützt von