6. Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaften

Der sechste Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaften fand am 01.11.2008 um 19.00 Uhr im Senatssaal (Unter den Linden 6) der Humboldt-Universität zu Berlin statt.

Für den Eintritt ab 23.00 Uhr gab es für die anschließende Clubnight, insbesondere für Studierende, eine preiswerte Flanierkarte ab 10,- EUR. Die Flanierkarten konnten im Vorverkauf für 10,- EUR über unsere Internetseiten gebucht werden, oder direkt an der Abendkasse für 12,- EUR. 

Bilder der Veranstaltung gibt es im Fakultäts- und Alumni-Netzwerk WIWEX.net der Fakultät zu sehen.

Musik & Programm

Für die musikalische Untermalung des Abends konnten wir die renommierte Band "Lounge Society" gewinnen.

Für den Höhepunkt des Abends sorgten die Berliner Klassiker des Improvisationstheaters "Theatersport Berlin".

Licht, Ton & Technik sowie Programmplanung

Technisch wurden wir duch die Erlebnisorganisation Jungmeister mit Veranstanstaltungstechnik ausgestattet und mit Personal unterstützt.




Der sechste Berliner Ball der Wirtschaftswissenschaften wird von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin gemeinsam mit dem Studentenrat e.V., dem studentischen Förderverein der Fakultät, veranstaltet und durch die WIWEX GmbH organisiert und durchgeführt.

Sponsoren & Förderer 2008

Insbesondere danken wir unseren großzügigen Sponsoren und Förderern, die uns bei der Durchführung des Balls im Jahr 2008 unterstützen.

Die Tombola 2008 wurde großzügig unterstützt von...