WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

psst... eine kleine Ablenkung vom Lernen gefällig? Da nach der Klausurenphase vor der Karriereplanung ist haben wir einige Infos zu unserem Karrierepartner BearingPoint für dich, die du dir ohne schlechtes Gewissen durchlesen kannst: Ein Karriereevent für unsere weiblich gelesenen Leser*innen und eine spannende Veröffentlichung zum Thema Agilität in Organisationen. Außerdem findet ihr unten wie immer unsere Top Jobs (Ein kleiner Ausflug zu unserem Jobboard kann auch nie schaden!)

Dienstag, 24. März | 16-18.30 Uhr

Wie baue ich meine persönliche Marke auf und worauf gilt es in der Geschäftswelt zu achten?

Unser Webinar aus dem Women@BearingPoint Netzwerk dreht sich rund um Themen wie Markenbildung und Visibilität. Euch erwartet zudem eine geführte Reflexionsübung sowie der ganz persönliche Austausch mit erfahrenen BearingPoint Beraterinnen und Recruiterinnen.

Die Veranstaltung richtet sich an Studentinnen, Doktorandinnen oder Young Professionals, die sich über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in der Technologie- und Management Beratung informieren und Impulse zum Thema Personal Branding erhalten möchten.

Klingt spannend? Dann melde dich jetzt unter Angabe deines Studiengangs sowie deines aktuellen Semesters bis zum 20. März 2022 über recruitingveranstaltungen@bearingpoint.com an! Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist. Wir geben dir bis spätestens 21. März 2022 per E-Mail Bescheid, ob du dabei bist. ​

Wann? Dienstag, 24. März | 16-18.30 Uhr
Wo? Online

Wir freuen uns auf dich!

Zu den Tätigkeitsbereichen von BearingPoint gehört nicht nur die Beratung, denn um diese fundiert zu stützen wird in dem Unternehmen auch Forschung betrieben und Studien werden durchgeführt. Ob aus reinem Interesse oder weil du im Vorstellungsgespräch mit Fachwissen punkten möchtest - es kann von Vorteil sein über Veröffentlichungen in diesem Bereich informiert zu sein. Heute möchten wir euch (aufbauend zu unserem Workshop aus dem letzten Monat) auf interessante Erkenntnisse aus der Studie zum Thema Agilität aufmerksam machen:

"Der Trend, den wir im Rahmen unserer Studien bereits in den letzten Jahren feststellen konnten, wurde abermals bestätigt: Die Transformation hin zu agilen Organisationen steht weit oben auf der Agenda von vielen Unternehmen und nun auch der Behörden. Es herrscht Konsens darüber, dass der Herausforderung eines immer schneller fortschreitenden Wandels und damit der stetig volatiler werdenden Arbeitswelt mit der Integrationskraft begegnet werden muss, die Agilität bietet. Unsere Umfrage untersucht die verschiedenen Dimensionen von Agilität, ihre Herausforderungen und Potenziale. [...]"

Hier geht es zur Veröffentlichung!

Stellenanzeigen

Du suchst noch einen Job, ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle? Wir haben wieder viele neue Stellenanzeigen auf unserem Jobboard!

...zum Beispiel von unseren Partnern PwC, KPMG, BearingPoint, EY, accenture

TOP JOBS