WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

es gibt noch einige Restplätze für den Workshop "How to pitch" Morgen, Mittwoch 16.11. ab 14 Uhr mit unserem Partner EY.

Der Workshop ist die ideale Vorbereitung auf Seminarpräsentationen, Bewerbungsgespräche, und ja, er ist natürlich auch für Stratup Pitches geeignet :-). Der Workshop ist Online.

Wenn dich das Thema interessiert, dann schalte dich einfach morgen um 14 Uhr per zoom dazu:

https://hu-berlin.zoom.us/j/64462170298?pwd=NDdtRm9tMzFRNlRYejJZbG8rd1RqUT09

Meeting-ID: 644 6217 0298
Passwort: 070634

Du hast dich für unsere Veranstaltung mit Bearingpoint Agile Methoden und Agile Transformation am Donnerstag den 17. November angemeldet? Leider müssen wir diese Veranstaltung verschieben. Wir informieren dich rechtzeitig über diesen Newsletter wenn der neue Termin feststeht.

Für alle die an Bearingpoint interessiert sind gibt es aber am 9. Dezember ab 10.30 Uhr ein besonderes Highlight:

- 9.12. Bearingpoint Lunchtime-Meeting Einstig ins Consulting

Im Rahmen des Lunchtime Meetings erzählen HU-Alumni aus dem Beraterleben und warum der Job auch als Partner noch Spaß macht. Superspannend für alle die sich für Consulting interessieren. Es gibt es also doch noch das "Free Lunch" :-). Einziges Manko: Der Workshop richtet sich nur an abschlussnahe Studierende ab 5. Semester Bachelor und 3. Semester Master.

Weitere Veranstaltungen des Wintersemesters:

- Dienstag, 29. November: Online Workshop PwC "Master your application..."

PwC hilft dir dabei, beim Verfassen deines Bewerbungsschreibens Fehler und Fallstricke zu vermeiden und auch in schwierigen Situationen des Bewerbungsgesprächs gut auszusehen.

- 1.12. Excel-Workshop mit EY

- 7.12. KPMG-Workshop - "Let’s take you to the Candy Shop"

- 26.1.23 PwC-Karriereworkshop

Die Anmeldung zu allen Workshops findest du wie üblich auf unserer Internetseite wiwex.net. Dort findest du auch weitere Informationen und weitere Veranstaltungen unserer Partner sowie spannende Stellenanzeigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Schreib uns bei Fragen gerne eine Email an careers@wiwex.net

Dein WIWEX.careers Team