WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

nur noch bis Sonntag Abend hast du die Möglichkeit dich zu unserem letzten Workshop des Semesters zum Thema "Agile Methoden" anzumelden.  Lerne in unserem Bearingpoint-Workshop am 27. 1.2023, was agile Methoden ausmacht und wie sie von Unternehmen eingesetzt werden.

- 27.1.23 Consulting insights mit Bearingpoint - Agile Methoden und Frameworks

Agilität und agile Transformation sind aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken. Doch was steckt dahinter? Da dieses Thema leider immer noch zu wenig Aufmerksamkeit in der klassischen Ausbildung von Wirtschaftswissenschaftler:innen erfährt, bietet dir unser Partner Bearingpoint die Gelegenheit, durch diesen Workshop einen Einblick in das Thema der Agilen Methoden zu erhalten. Wie unterscheiden sich klassische und agile Projekte von einander? Wie funktionieren agile Methoden und wie wirkt sich Agilität auf den Transformationskontext aus? Achtung, die Bewerbungsfrist für diese Veranstaltung endet am 22.1.

Die Anmeldung zu dem Workshop findest du wie üblich auf unserer Internetseite wiwex.net. Dort findest du auch weitere Informationen und weitere Veranstaltungen unserer Partner sowie spannende Stellenanzeigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Schreib uns bei Fragen gerne eine Email an careers@wiwex.net

Dein WIWEX.careers Team