WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

Ab Freitag den 20.1.2023 startet in Berlin wieder die Grüne Woche und wir sind dabei! WIWEX stellt zusammen mit der Universidad de La Habana kubanische Startups im Innovationsforum des Global Forums for Food and Agriculture vor. Sei am 20.1. dabei und besuche uns im City Cube Berlin (BMEL-Halle 23a) Ebene I am Stand Nummer 14 direkt neben der Bühne des Science Slams. Für alle Interessierten haben wir auch Plätze im Rahmen des GFFA Science Slams von 14.15 - 15:45 Uhr reserviert. Unter dem Leitthema „Transformation der globalen Ernährungssysteme“ werden fünf zehnminütige, unterhaltsame Slam-Vorträge in englischer Sprache gehalten. Natürlich kannst du auch alle anderen Stände und Veranstaltungen der Grünen Woche besuchen. Leider können wir keine Freikarten zur Grünen Woche anbieten, aber mit dem Gutscheincode IGW23_GFFA zahlst du lediglich 10 EUR für die Tageskarte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Melde dich jetzt auch noch zu diesen beiden letzten Veranstaltungen des Wintersemesters an. Die Bewerbungsfristen enden an diesem Donnerstag und Freitag.

- 26.1.23 PwC entschlüsselt - Verlorenes Vertrauen in Kryptomärkte? Wie Wirtschaftsprüfer:innen Sicherheit und Vertrauen schaffen können

Sind Kryptomärkte ein Synonym für schnelles Geld, Betrug & Pleiten? Oder eher doch für sichere Transaktionen, faire, verteilte Finanzsysteme und neue Technologie?  Im Rahmen eines interaktiven Impulsvortrages stellen zwei Partner von PwC das Thema vor und diskutieren mit dir, wie es mit dem Kryptoboom weitergeht. Natürlich erwarten dich auch Einblicke in das Berufsbild des Wirtschaftsprüfers und in die Arbeit bei PwC. Anschließend bietet dir ein Get-together die Chance, dein Netzwerk zu erweitern und all' deine Fragen zu Fachthemen, Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten direkt an PwC Expert:innen zu stellen. Achtung, die Bewerbungsfrist für diese Veranstaltung endet  am 19.1.

- 27.1.23 Consulting insights mit Bearingpoint - Agile Methoden und Frameworks

Agilität und agile Transformation sind aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken. Doch was steckt dahinter? Da dieses Thema leider immer noch zu wenig Aufmerksamkeit in der klassischen Ausbildung von Wirtschaftswissenschaftler:innen erfährt, bietet dir unser Partner Bearingpoint die Gelegenheit, durch diesen Workshop einen Einblick in das Thema der Agilen Methoden zu erhalten. Wie unterscheiden sich klassische und agile Projekte von einander? Wie funktionieren agile Methoden und wie wirkt sich Agilität auf den Transformationskontext aus? Achtung, die Bewerbungsfrist für diese Veranstaltung endet am 20.1.

Die Anmeldung zu allen Workshops findest du wie üblich auf unserer Internetseite wiwex.net. Dort findest du auch weitere Informationen und weitere Veranstaltungen unserer Partner sowie spannende Stellenanzeigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Schreib uns bei Fragen gerne eine Email an careers@wiwex.net

Dein WIWEX.careers Team