WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

die WIWEX Karriereveranstaltungen des Wintersemesters sind da!

Los geht es bereits in der kommenden beiden Wochen mit einem besonderen Angebot:

- Donnerstag, 10. November: Online Workshop PwC "Master your application..."

PwC hilft dir dabei, beim Verfassen deines Bewerbungsschreibens Fehler und Fallstricke zu vermeiden und auch in schwierigen Situationen des Bewerbungsgesprächs gut auszusehen. Entscheide dich schnell, denn der Online-Workshop findet schon am kommenden Donnerstag den 10. November statt.

- Mittwoch, 16. November: Online-Workshop EY How to pitch?

Du stehst im Seminar, dem Bewerbungsgespräch oder einfach beim Smalltalk mit den Eltern deines Freunds oder deiner Freundin und die Worte wollen einfach nicht in der richtigen Reihenfolge heraus. Wie ihr euch kurz, prägnant und charmant präsentiert, lernt ihr in diesem Workshop. Teilnehmen lohnt sich in jedem Fall,  denn irgend etwas ist schon dran an dem Spruch: "You never get a second chance to make a first impression....."

- Donnerstag, 17. November Workshop Bearingpoint  Agile Methoden und Agile Transformation.

Agilität ist mehr als "einfach erst mal machen". Ursprünglich eingesetzt um komplexe Softwareprojekte effizienter umzusetzen, sind agile Methoden heute ein Trend und kommen fast überall zum Einsatz. Wo und warum das Sinn macht und welche Methoden angewendet werden lernst du in diesem spannenden Workshop.Der Workshop mit anschließendem Get-together findet in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der HU-Berlin statt.

Weitere Veranstaltungen des Wintersemesters:

- 30.11. Consulting and Finance Lounge

- 1.12. Excel-Workshop mit EY

- 7.12. KPMG-Workshop - "Let’s take you to the Candy Shop"

- 26.1.23 PwC-Karriereworkshop

Die Anmeldung zu allen Workshops findest du wie üblich auf unserer Internetseite wiwex.net. Dort findest du auch weitere Informationen und weitere Veranstaltungen unserer Partner sowie spannende Stellenanzeigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Schreib uns bei Fragen gerne eine Email an careers@wiwex.net

Dein WIWEX.careers Team