WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

Freitag schon was vor? Wenn du noch vor dem Wochenende deine Karriere einen Schritt nach vorne bringen möchtest, melde dich nur noch heute für unseren Workshop mit Accenture an: "Agiles Projektmanagement mit Scrum - Workshop mit Accenture". Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens findet dieser nun im Online Format statt, sodass Du von Zuhause aus dabei sein kannst! Melde dich einfach hier an, oder lies weiter für nähere Informationen:

Agiles Projektmanagement mit Scrum - Workshop mit Accenture

Dieses Webinar bietet euch Wissen und Fähigkeiten, um das Konzept des agilen Projektmanagements kennenzulernen. Projekte, die agile Methoden nutzen, haben eine um 20% höhere Erfolgsrate als Projekte, die sich nicht auf diesen erwiesenen Ansatz stützen.

Erfolgreiche Organisationen nutzen agile Methoden, um schneller auf die Marktdynamik und die sich ändernden Kundenbedürfnisse zu reagieren. Dieser Kurs beabsichtigt das Wissen der Studierenden über globalen Terminologien zu erweitern und ihnen beliebte agile Methoden, beispielsweise Scrum, Kanban näher zu bringen.

Wann? 28.01.2021 | 09:30 -12:30 Uhr
Wo? Online

Jetzt Anmelden!

Stellenanzeigen

Du suchst noch einen Job, ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle? Wir haben wieder viele neue Stellenanzeigen auf unserem Jobboard!

...zum Beispiel von unseren Partnern PwC, KPMG, BearingPoint, EY, accenture

TOP JOBS