WIWEX.careers

 


Hallo ###USER_firstname###,

Advent, Advent....noch zwei Veranstaltungen und das Team von WIWEX wünscht dir frohe Weihnachten. Neben einem Einblick in das Management eines etwas größeren "Candy Shops" mit KPMG, am Mittwoch, den 7.12., läd Bearingpoint alle, die mehr über das Thema Beratung erfahren wollen,, am Freitag, den 9.12. zum Mittagessen ein. Beide Termine finden jeweils in der Niederlassung der Unternehmen in Berlin statt. Aber du musst schnell sein: Die Veranstaltungen sind schon fast ausgebucht.

- 7.12. KPMG-Workshop - "Let’s take you to the Candy Shop"

Die Strategy Group der KPMG lädt zum Workshop „Let’s take you to the Candy Shop“ ein. Ihr bekommt mit dieser Veranstaltung die einzigartige Möglichkeit, die tägliche Projektarbeit durch eine gemeinsame Case Study hautnah zu erleben. Gleich mitgeliefert: Die Personaler von KPMG geben euch wichtige Tipps für eine Bewerbung. Wer möchte, bringt seinen CV mit und erhält Feedback zu den Dos and Donts im Bewerbungsprozess. Achtung, die Bewerbungsfrist für diese tolle Veranstaltung endet morgen Abend am 5.12. pünktlich vor Nikolaus.

- 9.12. Bearingpoint Lunchtime-Meeting Einstig ins Consulting

Lockere Gesprächsatmosphäre trifft auf exklusive Einblicke in den Berufsalltag von BeraterInnen im Bereich Finance bei BearingPoint. Lerne eine von Deutschlands Top-Beratungen unverbindlich kennen und stelle alle Fragen, die dich zu einem Einstieg in das Consulting interessieren. Nach der Gesprächsrunde in der Bearingpoint-Niederlassung Berlin läd Bearingpoint dich zu einem ungezwungenen Mittagessen ein.Der Workshop richtet sich an Studierende ab dem 4. Bachelorsemester und dem ersten Mastersemester.

Die Veranstaltungen im neuen Jahr:

- 26.1.23 PwC-Karriereworkshop

- 27.1.23 Consulting insights mit Bearingpoint - Agile Methoden und Frameworks

Die Anmeldung zu allen Workshops findest du wie üblich auf unserer Internetseite wiwex.net. Dort findest du auch weitere Informationen und weitere Veranstaltungen unserer Partner sowie spannende Stellenanzeigen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Schreib uns bei Fragen gerne eine Email an careers@wiwex.net

Dein WIWEX.careers Team