Teil 1 - Erster Login, der Reiter "Meine Daten"

Zu unserem im Oktober 2007 gestarteten erweiterten Portal erhielten wir von euch als Benutzer viel Feedback zum Gesamtkonzept und vor allem zur Benutzerfreundlichkeit. Ein Semester nach diesem erfolgreichen Auftakt konnte nun vor allem die Benutzerfreundlichkeit gesteigert werden und viele neue Features integriert werden.



Dies wollen wir zum Anlass nehmen eine Serie von Artikeln zu starten in denen wir euch nach und nach das Portal näher bringen wollen, damit auch ihr ohne viel Aufwand die vielen spannenden Funktionen und Änderungen nutzen könnt. Gleichzeitig hoffen wir auch weiterhin auf euer Feedback zum gesamten Portal und zu den einzelnen Funktionen. Auch von euch gefundene Bugs helfen uns immer weiter. Euer Feedback oder auch Input könnt ihr entweder als Kommentar zu diesem Artikel oder im extra eingerichteten Forum loswerden.

Damit wären wir auch schon beim ersten und heutigen Thema in unserer neuen Reihe â



Basierend auf der Softwarelösung
IntrAlumni Version 4.0 der Firma IntraWorlds

Eigene Daten bearbeiten