Meldet euch jetzt für unsere Veranstaltungen im Sommersemester an!

WIWEX.careers

die letzten Klausuren sind nun endlich überstanden und am Montag beginnen wieder die Vorlesungen.

Wir haben wieder unseren Veranstaltungskalender fürs Sommersemester erstellt und freuen uns auf zahlreiche vielversprechende Events!

Während ihr nun das letzte Wochenende vielleicht mit dem einen oder anderen Bier in der Hand genießt, haben wir genau die richtige Veranstaltung für euch um erfolgreich ins Semester zu starten!
ABInBev kommt am 15. Mai zu uns in die WIWI-Fakultät und bietet euch in einem exklusiven Workshop die Möglichkeit den größten Bierkonzern der Welt kennen zu lernen und mehr über ihre Trainee Programme zu erfahren.

Überlegt ihr euch vielleicht jetzt schon mit welchem Outfit ihr am ersten Tag zurück in der Uni beeindrucken könnt? Dann klingt eine Karriere in der Modebranche möglicherweise perfekt für euch! Bewerbt euch doch für unseren Workshop von UNIQLO LifeWear am 22. Mai und erfahre mehr über einen der am weltweit schnellsten wachsenden Modekonzerne und deine beruflichen Möglichkeiten dort. 

In einer Zeit der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung ist es gerade auch in den Wirtschaftswissenschaften wichtig auf dem neuesten Stand zu bleiben. 
Daher Veranstalten wir am 31. Mai wieder unseren Digital Crawl und besuchen mit euch unsere Partnerunternehmen EY und Commerzbank um unter anderem mehr über Blockchain, Bitcoin und AI zu erfahren.

Außerdem kommen noch einige weitere spannende Veranstaltungen Rund um das Thema Digitalisierung auf euch zu!

Meldet euch jetzt unter sose18.wiwex.net für alle Events an die euch ansprechen. 

Wir wünschen euch einen angenehmen Start ins neue Semester und ein entspanntes Wochenende bevor es wieder los geht!