Die nächste Woche bringt spannende Workshops mit UNIQLO, HAYS und EY

WIWEX.careers

In der nächsten Woche stehen drei Veranstaltungen an: Restplätze gibt es noch für den Workshop mit UNIQLO. Danach gibt es wertvolle Praxistips von Hays und EY.

Für alle die an Marketing, Branding, Produktmanagement oder einfach nur an Mode interessiert sind ist der Workshop von UNIQLO LifeWear am 22. Mai genau das richtige! Ihr erfahrt mehr über einen der am weltweit schnellsten wachsenden Modekonzerne und die beruflichen Möglichkeiten dort. Es sind noch drei Restplätze für diesen Workshop verfügbar.

Du interessierst dich für emerging technologies wie Artificial Intelligence, Machine Learning und Blockchain? Und möchtest Anwendungen für diese als auch andere technologische
Anwendungsfelder erarbeiten? Dann nimm am 29. Mai ab 14 Uhr am "Ideation workshop: Anwendungsmöglichkeiten von Emerging Technologies" teil. Anmelden mit CV unter workshop@hufw.de

Bereite dich auf eine neue Ära im Bereich Mergers & Acquisitions vor, in welcher Divestments ein strategisches Element innerhalb des Ziels des Unternehmenswachstums sein werden. Mehr dazu erfährst du in unserem Workshop: "Managing M&A Divestments" von den Experten unseres Partners PwC am Dienstag den 29.5. ab 14 Uhr. Die Anmeldung ist bis zum 23. Mai offen!

Meldet euch jetzt zu diesen und anderen Veranstaltungen unter sose18.wiwex.net an. Die Bewerbungsfristen enden schon bald!