Company Crawl 2020 - AUSGEBUCHT! (Weitere Anmeldungen kommen auf die Nachrückerliste)

WIWEX.careers WIWEX.net

WIWEX Company Crawl am 24.01.

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen von erfolgreichen Unternehmen werfen? Dann spring aufs Crawl Mobil und nimm am Freitag, den 24. Januar 2020, beim WIWEX Company Crawl teil.

Was dich erwartet? Wir treffen uns um 9:00 Uhr in der Wiwi Fakultät und fahren von dort aus mit unserem Crawl Mobil zuerst zu PwC der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland. Weiter gehts mit Berlin’s aufstrebendem Pharmaunternehmen Berlin-Chemie, danach zu zeb, das führende Unternehmen der Strategie- und Managementberatung in Europa und anschließend zu KPMG, die ebenfalls zu den Top 4 gehören in der Welt der Unternehmensberatung.

Der WIWEX Company Crawl richtet sich vor allem an alle Erst- und Drittsemester der Humboldt-Universität sowie der Bachelor- und Masterstudiengänge, aber auch andere interessierte Studierende sind herzlich eingeladen.



Anmelden könnt ihr euch bis zum 21.01.2020 unter folgendem Link: www.wise19.wiwex.net

WICHTIGE INFO: Für euer leibliches Wohl während des Crawls wird gesorgt sein!

Wir freuen uns auf euch!