Kalender

Ereignis

Titel:
Extern: Women's Coffee Chat mit PwC
Startdatum:
Montag, 04. Juli 2022
Startzeit:
10:30
Endzeit:
12:00
Beschreibung:

Hallo!

Du wolltest schon immer in lockerer Runde alles über die spannenden Karrierewege für Frauen im Bereich Assurance Financial Services bei PwC Deutschland erfahren? Dann bist du bei unserem virtuellen Women‘s Coffee Chat genau richtig. Schnapp dir deine liebste Kaffeetasse und stelle unseren Expert:innen deine Fragen zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Erfahre darüber hinaus, welche Bereiche & Themenschwerpunkte bei uns betreut werden und nutze die Möglichkeit, dein Netzwerk durch kleine Gesprächsrunden zu erweitern.
Das klingt spannend für dich? Wir freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und dir mehr von unserem sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu erzählen.

Eine weitere Besonderheit unseres Women‘s Coffee Chat: Wir verfolgen das Motto „Bring a friend“. Was das bedeutet? Teile die Veranstaltung gerne mit interessierten Kommilitoninnen. Geben diese bei der Anmeldung an, dass sie durch dich vom Event erfahren haben, berücksichtigen wir dies bestmöglich im weiteren Planungsprozess.

Wann: Montag, 4. Juli 2022, 10:30 bis 12 Uhr
Wie: Google Meet (stabile Internetverbindung notwendig)

Voraussetzung: Wir freuen uns auf Student:innen im Bachelor- oder Masterstudium sowie Young Professionals und suchen interessierte Talente, die Lust auf einen fachlichen Austausch auf Augenhöhe haben.

Interesse geweckt? Melde dich jetzt bis zum 20. Juni 2022 für eine Teilnahme online an. Die Einwahldaten für die Veranstaltung erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Herzliche Grüße
Dein PwC Karriere Team

--> HIER geht's zur Anmeldung!



nächste Veranstaltungen

Seite 1 von 1 1

28. März 2024 - 28. März 2025

1 Einträge gefunden

06. Juni 15:00

Seite 1 von 1 1

Anmeldung Veranstaltungen & Newsletter

Anmeldung

Veranstaltungen:


‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾