Kalender

Ereignis

Titel:
PwC Deutschland Workshop - M&A Beratung bei Divestments
Startdatum:
Montag, 14. Juni 2021
Startzeit:
14:00
Endzeit:
16:00
Beschreibung:

Unternehmen überprüfen regelmäßig die Strategie ihrer Geschäftsbereiche. Doch was passiert, wenn die strategischen Ziele nicht erfüllt werden? Zur Initiierung eines Divestments unterstützt Du uns in unserer Case Study bei der Vorbereitung des gewinnbringenden Verkaufs eines Geschäftsbereichs!

Lerne unsere operative M&A Beratung bei PwC Deutschland im virtuellen Workshop persönlich kennen und führe gemeinsam mit uns einen fiktiven Carve-Out aus. Dabei bekommst Du die Möglichkeit, mit unseren M&A Expert:innen Finanzkennzahlen zu analysieren und die Implikationen auf den operativen Geschäftsbetrieb zu identifizieren. Beim anschließenden Get-together freuen wir uns, Deine Fragen rund um Einstieg und Karriere bei PwC zu beantworten.

Wann? 14.06.2021, Start um 14 Uhr
Wo? Virtuell (die Zugansdaten werden nach der Anmeldung verschickt)

Jetzt anmelden