Humboldt-Ball der Wirtschaftswissenschaft, 25. Oktober 2014

Humboldt-Ball der Wirtschaftswissenschaft 2014 - Die neuen Bilder!

Liebe Unterstützer, HU Angehörige, Ballverzauberte und stolze Absolventen,

nach dem Spektakulären Abend voller genüsslichem Essen, unterhaltenen Reden, bezaubernden Tanzeinlagen  und dem Ausklingen des Abends durch Band und DJ, wollen wir uns ganz herzlich bei unseren spendenden Unternehmen für ihre so wichtige Unterstützung und den Spendern für die Tombolapreise bedanken, ohne die dieser Abend gar nicht möglich gewesen wäre.  Natürlich geht auch ein großer Dank an die Professoren, Helfern des Stura, Studierende, sowie ehemalige und Förderern, die wieder einmal begeistert bei unserem HU Ball für unsere Absolventen mitwirkten.

Die Highlights dieses Abends, der durch unseren Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Professor Kamecke eingeleitet wurde, waren natürlich die Tänzer der Art Changé, die alle Ballbesucher bei ihrem Menü, was ihnen von unserem Universitätsrestaurant Cum Laude serviert wurde, verzauberten. Auch die Band Hit Mama, die uns mit einer leidenschaftlichen Show aus Tophits der letzten vier Jahrzehnten vergnügte, war wieder einmal eine großartige Unterhaltung.  Eine besondere Überraschung war die riesige Torte, mit den Feuerwerksfontänen, die von der Commerzbank gespendet wurde.

Wir hoffen, dass Sie auch dieses  Jahr wieder bei unserem Ball mitwirken wollen und Sie hoffentlich auch wieder auf dem Ball begrüßen können, um auch dieses Jahr wieder die erfolgreichen Absolventen zu ehren.  Wir freuen auf Ihre Anmeldung für den Humboldtball 2015!

Musik & Programm

Die Galaband Hit Mama, die uns den Abend so ausgezeichnet Unterhielten

Die unglaublichen Tänzer der Gruppe Art Changé verzauberten die Zuschauer mit Tanz und einer spektakulären Mondshow.

Exklusives Dinnermenü

Den Abend wurde kulinarisch durch unsere Universitätsgastronomie Cum Laude ergänzt.

Nicht zu vergessen...

Der zwölfte Humboldt Ball der Wirtschaftswissenschaften wurde von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin und dem Studentenrat e.V., dem Förderverein der ehemaligen und Studierenden veranstaltet. Organisiert wurde der Ball von der WIWEX GmbH, des weiteren gebührt den Studenten des Stura´s der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ein besonderer Dank, da sie als fleißige Helfer zum Ball beitrugen.

Fotogalerie Ball 2014

Die schönsten Eindrücke vom Ball 2014

Sponsoren & Förderer 2014

Wir danken unseren Sponsoren, die auch dieses Jahr unsere Universität wieder einmal so gut bei dem Humboldt Ball der Wirtschaftswissenschaften 2014 unterstützt haben:

Seit vielen Jahren ...

... trägt unser Ball dazu bei, den Kontakt und Austausch zwischen Vertretern der Wirtschaft und dem potentiellem Nachwuchs, High Potentials und dem Professorium unserer Universität herzustellen und so eine Grundlage für lang anhaltende Netzwerke zu legen.

Werden auch Sie Förderer!